aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Unsere Bewohner*innen lieben Hausmannskost

Unsere Bewohner*innen wurden in den ersten Monaten des Jahres wieder mit kulinarischen Genüssen verwöhnt.

In der Koch- und Backgruppe wurden Frikadellen, Zwiebelkartoffeln und ein leckerer Endiviensalat zubereitet. Der

Betreuungsdienst backte zum Nachmittagskaffee frische Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne bzw. einen gefüllten Hefezopf.

Anfang April fand ein Leberknödel-Essen statt und als Zwischenmahlzeit gab es schon mehrmals frisches Bauernbrot, mit Radieschen und Lauchzwiebeln belegt.

Am 1. Mai wurden Handkeesbrote angeboten. Da wegen Corona auch in diesem Jahr kein Handkeesfest in Lustadt stattgefunden hat, gab es die Möglichkeit Handkeesbrote „to go“ zu bestellen. Der Fußballverein Lustadt bot dies an und belieferte uns zum Selbstkostenpreis. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Unseren Bewohner*innen haben die Handkeesbrote sehr gut geschmeckt.

Lustadt, im Mai 2021.

zurück zur Übersicht