aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Nikolausbesuch im Haus Stephan

Auch unsere Senioren haben sich über den Besuch vom Nikolaus am 6.12. gefreut. Am späten Vormittag kamen zwei Harley Davidson Riding Santas auf ihren schön geschmückten Motorrädern bei uns vorbei, machten einen kurzen Zwischenstopp und übergaben – coronagerecht - einen

Nikolaussack gefüllt mit kleinen Geschenkpäckchen für die Bewohner und auch für die Mitarbeiter.

Die Freude war sehr groß und einige Bewohner*innen konnten das ein oder andere Tränchen nicht zurückhalten. Schön, dass wir wieder bei der Tour der „Santas“ bedacht wurden.

Während des Mittagessens kam dann nochmal ein Nikolaus in Begleitung des Knecht Ruprecht und beschenkte Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen im Café mit einem Schokoladennikolaus, Mandarinen und Nüssen.
Im Anschluss besuchte er auch noch die Bewohner*innen im Zimmer. Die Freude war groß, man konnte es in den Gesichtern der Bewohner*innen erkennen.

Lustadt, den 6.12.2020.

zurück zur Übersicht