aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Alles Liebe zum Muttertag…

Mit diesem Satz, auf einem roten Herzen gedruckt, und einer Rose wurden unsere Bewohnerinnen am Muttertagmorgen beim Frühstück überrascht. Unsere Alltagsbegleiterinnen Frau Chardin und Frau Fischer-Parupka hatten liebevoll die Gedecke

im Speisesaal dekoriert. Bewohnerinnen, die auf dem Wohnbereich essen, bekamen es mit dem Frühstück serviert.

Die Bewohnerinnen freuten sich über die kleine Aufmerksamkeit und es flossen auch ein paar Freudetränen, weil wir an diesen besonderen Tag gedacht haben.

Gegen 10 Uhr gab es eine weitere Überraschung: vier Männer des Männerchors aus Mechtersheim und Westheim sangen im Garten einige schöne Lieder.

Vielen Dank an die Apotheke in Lingenfeld, an Herrn Meinhardt für die Spende der Rosen-Väschen und den Männern für das Singen.

Es haben sich alle über diese wunderbare Geste gefreut.

Lustadt, den 10. Mai 2020.

zurück zur Übersicht