aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Osterzeit im Haus Stephan

In den vergangenen Tagen erreichten uns sehr viele Osterüberraschungen, wie z. B. selbstgestaltete Karten, selbstgemalte Bilder von Kindern und deren Eltern aus Lustadt.

Von Angehörigen und Mitmenschen gab es wohltuende,

wertschätzende Worte und ein „Gemälde“ vor unserem Haupteingang für alle Mitarbeiter im Haus Stephan. Auch bekamen wir selbstgenähten „Mundschutz“ von fleißigen Helfern gespendet.

Wir sagen allen ein herzliches Dankeschön, die an uns gedacht haben. Die Bewohner haben sich über die Basteleien sehr gefreut und in jedem Bewohnerzimmer hängt ein Osterschmuck am Fenster. Auch wir Mitarbeiter hatten „Gänsehautgefühle“ beim Lesen und Hören von den lieben Grüßen und aufmunternden Worten.

Uns allen geht es hier gut, doch freuen wir uns auf die Zeit, wenn unser Haus Stephan wieder offen ist für Angehörige, Ehrenamtliche und Besucher. Dann aber wird gefeiert!

Lustadt, den 9. April 2020.

zurück zur Übersicht