aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Faschingsumzug in Westheim

Am vergangenen Sonntag fuhr Frau Chardin (Alltagsbegleiterin) mit einer kleinen Bewohnergruppe zum Umzug nach Westheim.

Mit dem „Römergarten-Bus“ im Hintergrund wurde ein Platz eingenommen, von dem man eine gute Sicht hatte und mitten

im Geschehen war sowie von vielen Karnevalisten und Zugteilnehmern gesehen und besucht wurde. Es wurde geklatscht, mitgeschunkelt und gesungen. Ein wirklich schöner Ausflug für unsere Bewohner, die hellauf begeistert waren. Für die Daheimgebliebenen wurde eine große Tüte Bonbons und andere Süßigkeiten mitgebracht.

Nach dem Umzug hatte Familie Gloss noch eine Kaffeetafel mit Kreppeln, Kaffee und Sekt gerichtet und die Gruppe zum Umtrunk eingeladen.

Wieder im Haus Stephan angekommen, erzählten die Bewohner ihren Mitbewohnern von dem närrischen Ausflug und eines wissen wir gewiss: Auf ein Neues, nächstes Jahr in Westheim!

Lustadt, den 23. Februar 2020.

zurück zur Übersicht