aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Besuch der Harley Davidson riding Santas

Am Nikolaustag besuchten uns die Harley Davidson riding Santas. Sie besuchen im Santa-Kostüm auf ihren Harleys Kinder in Kindergarten, Schulen und Kinderheimen, aber auch Senioren in Senioreneinrichtungen.

Einerseits wollen sie „Jung und Alt“ einen unvergesslichen Tag schenken, möchten aber auch auf die wichtige Arbeit des Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Dudenhofen aufmerksam machen und sammeln in der Weihnachtszeit Spenden. Unsere Bewohner haben Plätzchen gebacken und diese wurden am Adventsmarkt gegen Spende für das Kinderhospiz verteilt.

Für das gesamte Team und die Bewohner im Haus Stephan und auch für die zahlreichen Schaulustigen aus Lustadt war es einmaliges, unvergessliches Erlebnis.

Lustadt, den 6. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht