aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erster Adventsmarkt im Haus Stephan

Am 30. November 2019 fand unser erster Adventsmarkt statt. Unsere Bewohner und auch die zahlreich erschienenen Gäste verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in unserem „Café Fleur“. Bei weihnachtlicher Drehorgelmusik, Kaffee, Kuchen,

Gebäck, Waffeln und warmem Punsch kam „Weihnachtsmarkt-Stimmung“ auf. Es war genug Zeit zum Erzählen, Mitsingen bei den Weihnachtsliedern und dem Bummeln durch unsere kleine „Einkaufsmeile“ mit Selbstgebasteltem, Holz-Dekoartikeln, Weihnachtsschmuck, Adventsgestecken und vieles mehr.

Mit unseren Bewohnern hatten wir in der Zeit davor Plätzchen gebacken. Diese wurde gegen eine Spende für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Dudenhofen verteilt. Danach wird das Spendengeld an die Harley Davidson riding Santas übergeben, die mit ihrer Nikolaus-Tour in der Südpfalz Spenden sammelten.

Lustadt, den 30. November 2019.

zurück zur Übersicht