aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Telefon 0 63 47 / 98 29-0
Telefax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erstes Oktoberfest im Haus Stephan

Am vergangenen Samstag fand das erste Oktoberfest im Haus Stephan statt. Ab 14.30 Uhr ging es los im blau-weiß dekorierten Speisesaal. Die Mitarbeiterinnen des Betreuungsdienstes und auch manche Pflegemitarbeiter kamen in bayrischer Tracht.

Herr Hölzler aus Rülzheim - auch Edelweiß-Toni genannt - sorgte auf seinem Keyboard mit alten Schlagern, Schunkel- und Mitsingliedern für eine ausgelassene Stimmung. Es wurde getanzt, geschunkelt, geklatscht und mitgesungen. Die Sitztanzgruppe unter der Regie von Michaela Chardin führte einen Sitztanz auf und animierte alle Besucher zum Mittanzen.

Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt. Es gab Apfelstrudel mit Vanilleeis, zum Kaffee und am Abend Weißwürstchen mit Brezel und einem kühlen Bier.

„Das war wieder ein tolles Fest.“… „Was für ein schöner Nachmittag.“… „Habt ihr toll gemacht.“… So waren einige Reaktionen auf das Fest.

Ein herzliches Dankeschön geht noch mal an alle, die uns bei diesem Fest unterstützt haben.

Lustadt, den 26. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht