aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erstes Mitarbeitergrillfest im Haus Stephan

Am Dienstag, den 17. September fand das erste Mitarbeitergrillfest im Haus Stephan statt.

Aus der Zentrale in Schifferstadt kamen Frau Eckel und Frau Stier und mixten für uns eine wohlschmeckende Bowle (mit und ohne Alkohol).

Der Geschäftsführer Herr Schambach und Herr Kupfer vom Pre Opening Management waren unsere Grillmeister und sorgten für leckere Steaks und Würstchen vom Grill. Salate in allen Variationen und andere Beilagen wurden von Mitarbeitern mitgebracht.

So stand einem gemütlichen Beisammensein mit netten Unterhaltungen nichts mehr im Wege. Es waren fast alle Mitarbeiter der Einladung gefolgt, sodass man auch die Möglichkeit hatte, Kollegen und auch die Geschäftsführung näher kennenzulernen.

Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Treffen beigetragen bzw. mitgeholfen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Lustadt, den 17. September 2019.

zurück zur Übersicht