aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erstes Sommerfest im Haus Stephan

Am 13. Juli fand unser erstes Sommerfest statt. Das Café Fleur war mit bunten Pompons, Girlande und ansprechender Tischdekoration liebevoll geschmückt.
Viele Gäste waren unserer Einladung gefolgt und auch fast

alle Bewohner unseres Hauses waren dabei.

Neben Live-Musik mit alten und neuen Schlagern gab es einen Auftritt des Lyra-Frauenchors aus Lustadt und einer Sitztanz-Vorführung unserer Bewohner. Auch für das leibliche Wohl wurde durch unser Küchenteam sowie von Kuchenspendern bestens gesorgt. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle!

Bis in den frühen Abend wurde geschunkelt, mitgesungen und auch getanzt. Alles in allem war es ein sehr schönes, gelungenes Fest, was unsere Gäste und Bewohner gerne bestätigten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mithelfenden und an das gesamte Team vom Haus Stephan.

Lustadt, den 13. Juli 2019.

zurück zur Übersicht