aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Telefon 0 63 47 / 98 29-0
Telefax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Eröffnungsfeier des Haus Stephan

Im Kreise der Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und geladenen Gäste, feierte am 13. Juni 2019 das Haus Stephan seine offizielle Eröffnung. Die Gäste, darunter der Ortsbürgermeister Herr Hardardt, die Seniorenbeauftragte Frau Laudani, Vertreter der Geschäftsführung aus Schifferstadt, Herr Andres Kupfer und Herr Dr. Manfred Sieburg, Vertreter aus den anderen Römergarten-Residenzen, sowie Herr Pfarrer Kwade und Diakon Herr Imhof, wurden im Foyer bei einem Glas Sekt empfangen. Nach dem Sektempfang, eröffneten die Kindergartenkinder aus der Villa Lustica mit dem Lied „Wer will fleißige Handwerker seh´n“ und einem Klatschlied den offiziellen Teil. Frau Dix begrüßte die Bewohner und die Gäste. Nach einigen Grußworten segneten die beiden Kirchenvertreter unser Haus und gingen in Begleitung mit Frau Schütz noch durch die weiteren Räumlichkeiten zur Segnung.

Herr Mudrow übernahm die musikalische Gestaltung am elektronischen Klavier sowie mit zwei selbst komponierten Liedern, die für unser Haus sehr passend waren. Danach ging es zum „gemütlichen“ Teil über. Herr Goede hatte mit seinem Team ein ansprechendes, leckeres Buffet vorbereitet. Das Wetter spielte auch mit, so dass man noch bis in die frühen Abendstunden auf der Terrasse zusammensaß. Es war ein sehr gelungenes Fest, mit vielen strahlenden Gesichtern und einem schönen Beisammensein.

Danke an alle Gäste und das gesamte Team für einen tollen und gelungenen Tag.

Lustadt, den 13. Juni 2019.


zurück zur Übersicht