aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Gottesdienst im Haus Stephan

Schon kurz nach der Eröffnung unseres Hauses im November kamen der evangelische Pfarrer der Ortsgemeinde Lustadt Herr Kwade und auch sein katholischer Kollege Diakon Herr Imhof zu uns ins Haus und sagten uns ihre Unterstützung zu. Herr Kwade feierte mit uns bereits im Dezember 2018 einen Weihnachtsgottesdienst mit anschließendem Weihnachtscafe, zu dem auch alle Angehörigen und Mitarbeiter eingeladen waren.

Am 24. April 2019 haben wir unseren ersten Ökumenischen Gottesdienst gefeiert. Die Bewohner haben darauf schon lange gewartet und sich gefreut.

Ab sofort wird jeden Mittwoch um 10.30 Uhr ein Gottesdienst (abwechselnd evangelisch und katholisch) in unserem Bewegungsraum stattfinden.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden kirchlichen Gemeinden für diese wertvolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Lustadt, den 24. April 2019.

zurück zur Übersicht