aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Einzug erster Bewohner

Mitte November war es endlich soweit: die ersten Bewohnerinnen kamen am Vormittag in Begleitung Ihrer Angehörigen zu uns. Mit einem Blumenstrauß wurden sie von der Residenzleitung Frau Dix und Pflegedienstleitung Frau Grundler begrüßt.

Das ganze Team freut sich, dass es nach zweiwöchiger Einarbeitung und Vorbereitung nun endlich „los geht“. Wir wünschen unseren Bewohnern ein gutes Ankommen, eine angenehme, schöne und erlebnisreiche Eingewöhnungszeit und, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

„...weil sie es sich verdient haben!“

Lustadt, den 15. November 2018.

zurück zur Übersicht