aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Telefon 0 63 47 / 98 29-0
Telefax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Infosonntag im Haus Stephan

Zusammen mit dem Geschäftsführer Herrn Schambach, Herrn Kupfer Zentrales Pre Opening, dem Bürgermeister Herrn Hardardt, der Seniorenbeauftragten Frau Laudani sowie vielen Gästen konnte am 28. Oktober die Römergarten Senioren-Residenz Haus Stephan offiziell eröffnet werden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Schambach, Herrn Hardardt und der Residenzleitung Frau Dix wurde zusammen feierlich das rote Band durchgeschnitten.

Im Anschluss konnten sich die Gäste durch das schöne Haus führen lassen und bei einer deftigen Gulaschsuppe oder auch Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen. Frau Dix stand zusammen mit der Pflegedienstleitung Frau Grundler für offene Fragen zur Verfügung.

Im Laufe des Tages konnten Frau Dix und Frau Grundler mehr als 250 Gäste begrüßen. Es war ein gelungener und erfolgreicher Tag.

Am 4. November hatten Interessierte wiederum die Möglichkeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr sich das Haus Stephan anzuschauen. Auch hier konnten wieder zahlreiche Gäste begrüßt werden.

Die Mitarbeiter freuen sich nun auf ihr neues Aufgabengebiet und richten die Zimmer für die ersten Bewohner, welche ab 15. November einziehen werden, wohnlich ein.

Lustadt, den 4. November 2018.

zurück zur Übersicht