aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Vatertag!

Männer aufgepasst!

Wir treffen uns am Donnerstag, den 18. Mai 2023, um 10:00 Uhr im Foyer.

Zu einer geselligen Runde trafen sich unsere Männer und Väter im Foyer, um eine kleine Wanderung vorzunehmen. Der Wind blies uns ziemlich kalt um die Nase, deshalb wurde einheitlich beschlossen, die Wanderung ausfallen zu lassen.


Dennoch wurde kein Trübsal geblasen, sondern im Foyer gesungen, das Tanzbein geschwungen, ein Bier getrunken und ein Würstchen verspeist. Die Teilnehmer die nicht bei unserer Runde waren, wurden im Zimmer besucht und mit einem Vatertagsbier überrascht. Unsere Männer haben diese Stunde, „nur unter Männer zu sein“, genossen und waren allesamt gut gelaunt.


zurück zur Übersicht