aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Adventcafe für unsere Bewohner:innen

Die Stadt Lorsch hat zu einem Adventcafe eingeladen und unsere Bewohner:innen sind gerne dieser Einladung gefolgt. Vertreterinnen der Stadt Lorsch deckten bei uns die Tische schön ein und hatten für alle einen wunderschönen Weihnachtsstern mit einem Nikolaus. Der Bürgermeister

eröffnete die Feier und hatte sehr nette Worte für die Senior:innen. Schüler der Wingertsbergschule mit ihrem Chorleiter erfreuten uns alle mit weihnachtlichen Weisen. Während unsere Bewohner:innen sich Kaffee und Kuchen schmecken ließen, brachten die Männer des Gesangvereins "Germania" uns verschiedene Lieder zu Gehör. Die Schüler:innen hatten für die Bewohner:innen ein geschriebenes Gedicht und übergaben dieses mit einem netten Wort. Alle waren von diesem schönen Nachmittag sehr angetan und es entwickelten sich zwischen den Gästen und den Bewohner:innen kleine Gespräche.

Lorsch, im Dezember 2022.

zurück zur Übersicht