aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Weiberfastnacht

Gestern wurde im Haus Christoph Weiberfastnacht gefeiert. Mit bekannten Faschingsschlagern, Krepel und alkoholfreiem Sekt kam so richtig Stimmung auf! Die Winter-Dekoration wich diese Woche der bunten, farbenfröhlichen Faschingsdekoration. Das Grau in Grau liegt nun hinter uns, wir holen uns die

schönen Frühlingsfarben, das Licht und die gute Stimmung ins Haus. Wir genießen es, endlich wieder beisammen sein zu können, leckere Süßigkeiten zu naschen, Musik zu hören und zu schunkeln. Zwar liegt draußen noch der Schnee, aber man kann schon spüren, wie die Frühlingssonne immer stärker wird. Wir können es kaum erwarten, die Sonne wieder in unser Herz zu lassen.
„Helau!“

Lorsch, den 11. Februar 2021.

zurück zur Übersicht