aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Corona-Impfung im Haus Christoph

Die Bewohner/innen sowie die Mitarbeiter/innen im Haus Christoph erhielten Ende Januar ihre erste Corona-Impfung.

Morgens um neun ging es mit den Mitarbeiter/innen los: 33 aus dem Team wurden in unserem großen Bewegungsraum geimpft. Das Impf-Team rückte mit sieben Mitarbeiter/innen an.

Im Anschluss ging es hoch auf die Wohnbereiche, auch hier wurden über 35 Bewohner in ihren Zimmern geimpft. Den Termin für die zweite Impfung, die in ca. drei Wochen stattfinden wird, erhalten wir noch vom Impfzentrum Bensheim. Bisher hat weder von den Bewohner/innen noch von den Mitarbeiter/innen über Nebenwirkungen geklagt, sodass wir der zweiten Impfung entspannt entgegenblicken können.

Lorsch, den 29. Januar 2021.

zurück zur Übersicht