aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Neues Jahr, neue Hoffnung

Endlich konnten wir im Haus Christoph wieder die Pforten für Besuch öffnen! Bislang haben wir uns mit Video-Anrufen ein Stück Wir-Gefühl erhalten. Sich aber endlich wieder „in echt“ sehen zu können, ist für die Bewohnerinnen und Bewohner natürlich das Schönste.

Der erste Geburtstag, der wieder zusammen mit den Angehörigen gefeiert werden konnte, war der von Frau Weis. Sie freute sich so sehr über den Besuch und die vielen Geschenke!

Auch unsere Küchenchefin Sabine freut sich, endlich wieder die Caféteria öffnen zu können. Wir Mitarbeiter haben alle den Trubel, die Gespräche und die lebhafte Stimmung im Haus Christoph vermisst. Schön, dass nun alles wieder seine gewohnten Wege geht!

Lorsch, den 25. Januar 2021.

zurück zur Übersicht