aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Oktoberfest im Haus Christoph

Am 16. Oktober hieß es im Haus Christoph: O‘ZAPFT IS! Die „Original Bläschbadscher Lorsch“ waren zum zweiten Mal bei uns zu Gast und feierten mit uns das Oktoberfest. Klassiker wie „Resi ich hol dich mit dem Traktor ab“ und „Schürzenjägerzeit“ wurden von den Bewohnerinnen und Bewohnern sofort

wiedererkannt und mitgesungen. Ein Bewohner sprang sogar auf und forderte zum Tanz auf! Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: Es flossen einige Liter Bier, dazu gab es bayrische Schmankerl wie Weißwurst, Brezeln und Obazda. Die Betreuung hatte einen lustigen bayrischen Sketch vorbereitet, der mit dem Spruch endete: „Na sagsch du nochemol, Bier sei ned gesund!“

Prost!

Lorsch, den 16. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht