aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Gartenkonzert in Lorsch

Am Freitag, den 31.07.20 durften wir in unserem schönen Garten die zwölf Musikanten der „Original Bläschbadscher Lorsch“ begrüßen. Eine Gruppe die Polka, Walzer und viele bekannte Schlager über viele Jahre perfektioniert und mit verschiedenen Instrumenten wie Trompete, Posaune, Tuba und

Klarinette zum Besten gibt - und das seit über 30 Jahren!

Die Bewohner*innen erkannten viele Lieder wieder und stimmten immer mal wieder mit ein. Auch ein Tänzchen zwischen Wohnbereichsleitung und Bewohner durfte da nicht fehlen! Für eine unserer Bewohnerinnen, die an diesem Tag ihren 90. Geburtstag feierte, gab es Blumen und ein Geburtstagsständchen, das sie zu Tränen rührte.

Für eine Abkühlung sorgte danach leckeres Eis und natürlich immer wieder zwischendurch eine Trinkpause. Wegen der Corona-Situation spielten die Blasmusikanten weit entfernt auf der anderen Seite des Innenhofs, sodass der Abstand gewährleistet war.

Wir danken den „Bläschbadschern“ noch einmal herzlich für diesen unvergesslichen Nachmittag.

Lorsch, den 31. Juli 2020.

zurück zur Übersicht