aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Rico Bravo

Vergangenen Samstag wurde der Innenhof des Haus Christoph in eine Bühne verwandelt! Rico Bravo ist vielen Menschen in der Klosterstadt Lorsch und Umgebung ein Begriff und so freuten sich die Bewohner*innen sehr auf das Konzert.

Musikalisch wurde Rico Bravo unterstützt von Onkel Howie am Keyboard. Bei wunderschönem Wetter gab der Schlagerstar der Region die bekanntesten Schlager aus den 70er Jahren im Innenhof zum Besten und läutete so den Sommeranfang ein. Die Bewohner klatschten und schunkelten auf der Terrasse und den Balkonen.

Wie es der Zufall wollte, feierte eine Bewohnerin an diesem Tag ihren Geburtstag und wurde durch ein Ständchen besonders geehrt. „Ein bisschen Spaß muss sein - dann ist die Welt voll Sonnenschein!“

Lorsch, den 20. Juni 2020.

zurück zur Übersicht