aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

„Nik’laus komm in unser Haus“

Der heilige Nikolaus kehrte am 6. Dezember auch bei uns ein. Peter Schoeneck, von St. Nazarius gesandt und in festlichem Bischofsgewandt gekleidet, besuchte die Bewohner einzeln in ihren Zimmern. Auf diese Art konnte Nikolaus zu jedem Bewohner ein paar ganz persönliche und individuelle Sätze

sagen, die ihm zuvor in einem wertvollen Buch überreicht wurden.

Im Gepäck hatte er für jeden einen Schoko-Nikolaus, Nüsse und Mandarinen über die sich die Bewohner sehr freuten. Einige Bewohner waren zutiefst berührt von den Worten, viele sahen den prächtig gekleideten Mann mit großen Augen an und strahlten über das ganze Gesicht.

Das Haus Christoph bedankt sich noch einmal herzlich bei dem Herrn Nikolaus und wünscht eine schöne Adventszeit!

Lorsch, den 6. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht