aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Das Hochbeet wird bepflanzt

Die Hitze liegt hinter uns und es bietet sich an, bei den nun angenehmen Temperaturen im Garten tätig zu werden.

Frau Dannoritzer, Mitarbeiterin in der Betreuung, nutzte die günstige Witterung, um zusammen mit unseren Bewohnern das Hochbeet zu bepflanzen.

Wichtig war hier die Vorbereitung des Beetes und das anschließende Positionieren der Pflanzen, sodass jede den Platz findet, an dem sie auch richtig zur Geltung kommt. Hier wurde heiß diskutiert und viele Möglichkeiten wurden ausprobiert.

Abschließend waren alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir hoffen nun, uns lange an der Bepflanzung erfreuen zu können.

Lorsch, den 12. August 2019.

zurück zur Übersicht