aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Einzug der ersten Bewohner

Voller Vorfreude erwartete das Team, um die Residenzleitung Herrn Sascha Belter und die Pflegedienstleitung Frau Silke Dehoff, den Einzug der ersten Bewohner.
Am 15. Juli war es endlich soweit: Mit einem floralen Gruß wurden die ersten Bewohnerinnen in unserer Einrichtung

herzlich empfangen.

Wir wünschen ihnen und allen neuen Bewohner/innen, dass sie sich gut bei uns einleben, nette Kontakte knüpfen und sich einfach bei uns wohl fühlen. Ganz nach unserem Motto: „…weil Sie es sich verdient haben!“

Lorsch, den 15. Juli 2019.

zurück zur Übersicht