aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Arbeitsbeginn für die neue Pflegedienstleitung

Am heutigen Tage hatte Frau Silke Dehoff ihren ersten Arbeitstag als Pflegedienstleitung des Hauses Christoph, welches zum 1. Juli 2019 in Lorsch eröffnet wird.
Die Einarbeitungsphase von Frau Dehoff beginnt allerdings in Westhofen im Haus Sophia. Hier wurde sie herzlich begrüßt von Herrn Andres Kupfer / Zentrales Pre Opening Management sowie von ihrem zukünftigen Kollegen Herrn Sascha Belter. Herr Belter führt derzeit noch die Residenz in Westhofen, wird allerdings zum 1. Juni 2019 als Residenzleiter nach Lorsch wechseln und dort am 1. Juli das Haus Christoph eröffnen.

Wir wünschen beiden einen guten Start und viel Erfolg in ihrer neuen Position.

Schifferstadt, den 2. Mai 2019.

zurück zur Übersicht