aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Neues von unseren Mitarbeitern

Examensfeier

Am Freitag, den 31.08. fand in der Altenpflegeschule Bergstraße in Bensheim die Abschlussfeier für die Altenpflegehelferinnen statt.

Mit fünf Schülerinnen war das Haus Dominikus am stärksten in diesem Kurs vertreten. Alle fünf Schülerinnen bestanden mit Bravour die Prüfung zum einjährigen Examen und werden auch die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin als Fachkraft weitermachen, also die kurze Pause in der Ausbildung genießen und dann…

...schön weiterlernen. Herzlichen Glückwunsch.

Abschied

Den Tränen nahe wurde Katharina Krämer im Café Fleur des Hauses Dominikus von ca. 30 Kollegen verabschiedet. Fünf Jahre war sie bei uns, hat die Ausbildung zur Examinierten erfolgreich abgeschlossen. Nun verlässt uns die stellvertretende Wohnbereichsleitung des Wohnbereiches Rosengarten, um woanders Erfahrungen sammeln zu können.

Mit einem lachende Auge, sich auf die neue Herausforderung freuen und mit einem weinenden Auge, da ihr die Kollegen und Bewohner doch sehr am Herzen liegen.

Wir wünschen ihr alles Gute, einen guten Start und freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen kommt. Nicht nur die Verkleidungen zu Ostern und Weihnachten werden uns fehlen.

Lampertheim, den 3. September 2018.
zurück zur Übersicht