aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Gute Laune beim Mitarbeitergrillfest

Zum fünften Mal luden die Geschäftsführer Alois Sieburg und Stefan Schambach die Mitarbeiter und Ehrenamtliche des Hauses Dominikus zum Grillen ein. Herr Schambach zauberte gleich auf zwei Gasgrills, während die aus der Zentrale mitgebrachte Verstärkung an der Bar für die Mitarbeiter leckere Cocktails mixte.

Der ausgelassenen Stimmung tat auch der einsetzende Regen keinen Abbruch, dies war das erste Mal, dass wir aus dem Garten in die Einrichtung vertrieben wurden. Dort konnten die Mitarbeiter bei der aufgestellten Fotobox sich mit besonderen Accessoires besondere Bilder machen.

Anlässlich unseres 5-Jährigen Jubiläums führte die Geschäftsführung durch eine Verlosung mit tollen Preisen, welche Herr Schambach in kulenkampff‘scher Manier souverän und unterhaltsam gestaltete.

Lampertheim, den 23. August 2018.

zurück zur Übersicht