aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Seniorennachmittag am Spargelfest

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Gottfried Störmer und der Spargelkönigin Christin I. sowie Margit Selb war die Bühnenshow eröffnet und das Tanzbein wurde geschwungen.

Das Haus Dominikus nutzte alle reservierbaren Plätze und war so mit über 20 Personen vertreten. Tanzgruppen der Jugendförderung Stadt Lampertheim, der Karnevalverein CC Rot Weiß unter anderem mit der Juniorgarde, TGV Rosengarten und die Musikgruppe Lampertheim mit dem gemischten Seniorenchor der Seniorenbegegnungsstätte sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung. Für humorvolle Beiträge sorgten die Mutter des Spargelfestes Margit Selb und der Bürgermeister selbst.

Den Dominikus-Bewohnern hat der Ausflug trotz schwülem Wetter sehr gut gefallen und sorgte auch in der Woche darauf noch für ausreichend Gesprächsstoff.

Lampertheim, den 15. Juni 2018.

zurück zur Übersicht