aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Faschingstreiben im Haus Dominikus

Schon, als das Dominikus-Team morgens verkleidet zum Dienst kam, sorgte das für strahlende Gesichter unter den Bewohnern. Der ein oder andere musste erst genau begutachtet und identifiziert werden. So stieg dann auch die Neugierde und Spannung, bis das Fest eröffnet wurde.

Alleinunterhalter Steff sorgte wie immer für tolle Stimmungsmusik und das Programm, welches das Betreuungsteam mit den Bewohnern auf die Beine gestellt hatte, war sehr vielfältig und fand großen Anklang. Unter anderem kam eine Bewohnerin aus China in die Bütt gereist und unterhielt das Publikum mit exotischen Geschichten. Das gute Essen sorgte für ausreichend Bewegungsdrang. Es wurde getanzt, geschunkelt und gesungen.

Was auch sehr gut ankam war eine Tombola, bei der es weniger um große Preise, als vielmehr um die Gaudi ging. Kurz gesagt, die Stimmung war großartig und der Nachmittag im Café Fleur mehr als gelungen!

Lampertheim, den 19. Januar 2018.

zurück zur Übersicht