aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Geburtstagskaffee des zweiten Quartals

Alle Geburtstagskinder des letzten Quartals waren mit Freunden und Angehörigen zum Geburtstagskaffee im Café Fleur eingeladen.

Nachdem leckere Torten verzehrt waren und die Betreuung ihr Geburtstagsständchen zum Besten gegeben hatte, wurde zu Musik getanzt und auch gemeinsam gesungen. 
Zwischen 75 – 91 Jahre alt waren die Jubilare und es gab einiges zu erzählen und zu bestaunen.

Das Geburtstagskind des Tages war allerdings erst 52 Jahre jung und wurde für ein Geburtstagsständchen aus der Arbeit heraus ins Café gebeten. Es handelte sich um den Hausmeister vom Haus Dominikus, Jürgen Czyrt, der von der Überraschung etwas überwältigt war. Er nahm sich kurz Zeit, um mit den Residenzbewohnern zusammen Torte zu essen und sich etwas auszutauschen.
  
zurück zur Übersicht