aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Achtung Rente!

Am 30. Januar war ihr letzter Arbeitstag. Tamara Danielcenko verabschiedete sich mit Selbstgebackenen und guter Laune von ihren Kolleginnen und Kollegen und genoss die letzten Stunden vor ihrem Antritt in eine neue Lebensphase.

Tamara ist die erste Mitarbeiterin die wir in Lampertheim in die Rente entlassen. Dies war eine Gelegenheit, sich noch einmal besonders von ihr zu verabschieden. Seit ihrem Umzug nach Lampertheim im Januar 2015 arbeitete sie bei uns. Die zuverlässige Pflegeassistentin hatte in den mehr als zwei Jahren nicht einen einzigen Fehltag, war immer für ihre Bewohner im Wohnbereich Rosengarten da.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute in ihrem neuen Lebensabschnitt. Sie wird uns allen fehlen!

zurück zur Übersicht