aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Grillen für Mitarbeiter

Nach fast zwei Jahren Corona-Pause fand im Haus Dominikus wieder ein Mitarbeitergrillen statt. Es gab Salate von Mitarbeitern, Rostbratwürste, Steaks und diverse Grillköstlichkeiten, welche unser Küchenleiter Herr Müller zauberte sowie diverse Getränke aus der Chefetage, die Frau Herweck und Frau König für alle mixten.

Die Auswahl an Getränken und Speisen war so groß, dass es schwerfiel sich für etwas zu entscheiden. Die neue Residenzleitung Frau Herweck und die ebenfalls neue Pflegedienstleitung Frau König bekamen von den Mitarbeitern Blumen und ein kleines Präsent.

Die Mitarbeiterinnen der Verwaltung Frau Ehmann und Frau Obert führten - unterstützt vom Koch Francesco - einen lustigen Restaurant-Sketch auf. Frau König sorgte für Stimmung und jeder trug etwas zur musikalischen Unterhaltung per Bluetooth-Box bei.

Das Fest fand Dienstzeit übergreifend statt, sodass alle Mitarbeiter teilnehmen konnten. Der Nachtdienst kam früher, der Spätdienst nach Dienstende und der Frühdienst schaute auch noch einmal vorbei. So lernte man auch Kollegen kennen, die man nur vom Namen her kannte. Es war ein unterhaltsamer Abend.

Lampertheim, im Juli 2022.

zurück zur Übersicht