aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Was müssen das für Sümpfe sein…

Am Donnerstag den 3. Februar kamen endlich wieder die Kinder der Kita Zauberwald zu uns, um den Bewohnerinnen und Bewohnern den Vormittag durch eine kleine musikalische Darbietung zu versüßen.

Nach einer zweimonatigen Pause werden unterschiedliche Gruppen der KiTa jeden zweiten Donnerstag zu uns kommen. Den Auftakt machte die Grashüpfer-Gruppe, die auf dem Rückweg von einem Spaziergang waren und bei uns einen Zwischenstopp einlegten. Die sechs KiTa-Kinder kamen zu uns in den Garten und sangen einstudierte Kinderlieder. Das ging über das Froschlied, über Was müssen das für Sümpfe sein… bis über die Zehn kleinen Zappelmänner.

Zur Verabschiedung sangen sie Alle Leut‘, alle Leut‘ geh‘n jetzt nach Haus… und wir freuen uns schon auf den nächsten Donnerstag in zwei Wochen, wenn uns die Schmetterlingsgruppe besuchen kommt.

Lampertheim, den 3. Februar 2022.

zurück zur Übersicht