aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Geburtstagsnachmittag

Am 31.01.2022 fand zur Kaffeezeit unser Geburtstagsnachmittag statt. Alle Bewohnerinnen und Bewohner, die in den vergangenen drei Monaten Geburtstag hatten wurden zu einem kleinen Stelldichein eingeladen. Der

Geburtstagstisch im Café Fleur wurde anlassgerecht geschmückt und mit etwas Hintergrundmusik eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Neben Kaffee und Schwarzwälderkirschkuchen fanden auch Gespräche über die Kindheit und die Jugendzeit ihren Platz. Kurzum, der Nachmittag verging wie im Fluge und die Bewohnerinnen und Bewohner waren rundum zufrieden.

Lampertheim, den 31. Januar 2022.

zurück zur Übersicht