aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Neues aus unserem Haus Dominikus

Oktoberfest im Haus

Nach langer Pause war es endlich wieder soweit! Die BewohnerInnen konnten sich wieder auf das Oktoberfest freuen. Bei Musik und Tanz wurde ausgelassen gefeiert.

Puppentheater

Im November war Frau Holle zu Gast. Die meisten unserer BewohnerInnen wurden an ihre Kindertage erinnert. Sie waren mit Begeisterung dabei. Es gab viel Beifall für die Akteure auf der Bühne und so manches Lied wurde von den SeniorInnen mitgesungen.

Alles in allem ein toller und erlebnisreicher Nachmittag.

Die Weihnachtszeit kündigt sich an

In den Geschäften bekommt man schon Dekoration und Plätzchen. Da wollten wir im Haus Dominikus nicht hinten anstehen. Für die Adventssonntage und die Weihnachtsfeier werden viele Plätzchen gebraucht. Die Bewohnerinnen erinnerten sich beim Backen an frühere Zeiten. Das ganze Haus duftete nach Plätzchen und verbreitete eine vorweihnachtliche Stimmung.

Lampertheim, im November 2021.

zurück zur Übersicht