aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Fastnacht 2021

Im letzten Jahr konnten wir noch alle im Café Fleur zusammen feiern. Dieses Jahr konnten wir auch feiern – nur etwas anders – eben hintereinander, quasi wie eine Wagenpolonaise. Die Mitarbeiter der Betreuung liefen maskiert am Rosenmontag

durchs Haus und luden die Bewohner*innen zu einem gemütlichen Umtrunk ein. Das Ganze wurde durch die närrische Musik begleitet und mit guter Laune serviert. Ein Hoch auf den Aschermittwoch, sprachen alle Fastnachtsmuffel, die anderen freuten sich auf eine Feier im nächsten Jahr und holen dann alles nach. – Versprochen!

Lampertheim, den 15. Februar 2021.

zurück zur Übersicht