aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Haus Dominikus besuchte erneut den Mittelaltermarkt in Mannheim

Wie im letzten Jahr, besuchten die Bewohner vom Haus Dominikus auch dieses Jahr wieder das mittelalterliche Treiben im Herzogenried-Park. Obgleich das Wetter dieses Mal nicht so schön war wie letztes Mal, kamen alle auf ihre Kosten.


Warm eingewickelt in Decken bestaunten sie antikes Handwerk und genossen die ein oder andere mittelalterliche Spezialität. Bei Dudelsack-Klängen wurde im Rhythmus mitgewippt. Die Atmosphäre war schön und die Bewohner kamen müde, aber glücklich zurück. Handgearbeitete mittelalterliche Kostüme, Musik und leckeres für den Gaumen.

zurück zur Übersicht