aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Kochgruppe Lampertheim

Es gibt Tage, da können unserer Bewohner nicht riechen, dass die Kochgruppe wieder aktiv an ihrem Mittagessen gearbeitet hat. An anderen Tagen durchziehen andere Düfte unseren Wohnbereich im Erdgeschoß. Dieses Mal waren keine

selbstgemachten Salate sondern selbstgemachte Pizzen das Ergebnis und ein guter Grund sich den Magen zu füllen. Beim Schnippeln und Schneiden wurde fachgesimpelt und sich die schönsten Geschichten erzählt. Das Zwiebelschneiden hatten unsere Bewohner, aus welchen Gründen auch immer, unseren Mitarbeitern überlassen. Geschmeckt hat es allemal und wir freuen uns auf das nächste Rezept.

Lampertheim, den 29. Januar 2020.

zurück zur Übersicht