aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Haus Dominikus setzt sich für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. ein

Am 24.08.2019 organisiert das Haus Dominikus das 5. Straßen- und Sommerfest. Es ist zur festen Tradition geworden, zusammen mit den benachbarten Kindertageseinrichtungen dieses jährliche Event zu gestalten, wobei die Einnahmen bisher immer den beteiligten Kindertageseinrichtungen gespendet wurden.

Dieses Jahr soll diese Veranstaltung weiter ausgebaut werden. Es ist dem Dominikus-Team ein großes Anliegen, das Kinderhospiz in Dudenhofen zu unterstützen. Auch die Kitas nebenan zeigten dafür Begeisterung und beschlossen auf die jährliche Spende zu verzichten, um dem Sterntaler Hospiz soviel als möglich zukommen zu lassen. Derzeit fahren Dominikus-Mitarbeiter Firmen an, um Spenden für eine Tombola zu bekommen. Viele haben sich schon bereit erklärt mitzuhelfen und auch im Radio FFH werden Aufrufe gestartet, sich daran zu beteiligen.

Das Fest beginnt um 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, danach wird den ganzen Tag für Klein und Groß viel geboten. Auch für Speis und Trank wird reichlich gesorgt sein. Alle die an diesem Tag noch nichts anderes vorhaben…. Kommt zum Haus Dominikus nach Lampertheim, in die Anne-Frank-Straße!

Lampertheim, im Juli 2019.
zurück zur Übersicht