aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Manege frei für Circus Hallygally

Das Wetter war sehr wechselhaft, aber während der Vorstellung schien die Sonne. Im Dominikus-Garten wurde eine kleine Manege aufgebaut und sowohl Kinder aus der benachbarten Kinderkrippe, als auch die Dominikus Bewohnererschienen zahlreich. Selbst Spielplatzbesucher gesellten sich dazu. Hauptattraktion waren Mini-Schweinchen Rosalie und Clown Lulu. Alexandra Finckh führte durch das Programm und brachte sich auch künstlerisch ein. Rosalie bezauberte die Zuschauer mit Kunststücken und Clown Lulu jonglierte, zeigte Geschick beim Messerwerfen und bezog auch das Publikum mit ein.

Es war ein buntes Programm und begeisterte die Zuschauer. Auch ein weißes Kaninchen mit blauen Augen faszinierte das Publikum und am Ende durften die Tiere gestreichelt und zum Teil gefüttert werden.

Lampertheim, den 16. Mai 2019.

zurück zur Übersicht