aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Theo, wir fahr‘n nach Lodz

"Weiß jemand, ob Theo je dort angekommen ist?"

...So begann dieses Jahr die musikalische Reise des Schlagerchors der Musikschule Lampertheim, unter der Leitung von Herrn Joachim Sum.

Zu diesem Anlass kam auch der Bürgermeister von Lampertheim, Herr Gottfried Störmer, ins Haus Dominikus. Er begrüßte die Gäste und den Chor und freute sich über mittlerweile neun Jahre Bestehen des Schlagerchors mit Schlagerband. Lieder wie ‚EINE LIEBE IM HAFEN‘, ‚EIN SCHIFF WIRD KOMMEN‘, ‚LA PALOMA‘, ‚17 JAHR, BLONDES HAAR‘ sowie ‚WENN DER WEISSE FLIEDER WIEDER BLÜHT‘ wurden mit sichtlich viel Freude zum Besten gegeben.

Das Café Fleur war sehr gut besucht und die Bewohner waren von der Vorstellung begeistert. Sie sangen und klatschten mit und schwelgten in Erinnerungen.

Lampertheim, den 6. Mai 2019.

zurück zur Übersicht