aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Frauenstammtisch wird zur Entspannungsoase

Nach mehreren Treffen der Dominikus-Bewohnerinnen verselbstständigt sich das Programm durch Eigeninitiative einer Bewohnerin. Frau Ilse Fath, gelernte Friseurin und Kosmetikerin und heute Bewohnerin im Haus Dominikus verwöhnte ihre Mitbewohnerinnen mit Gesichtsmassagen und Masken. So ergab es sich, dass man die Idee hatte Rückenmassagen durchzuführen und holte die hauseigenen Therapeuten mit ins Boot. Frau Fath regte an, dies künftig regelmäßig anzubieten, da es bei den Bewohnern sehr gut ankam und sie selbst viel Spaß dabei hatte.

Nun sollen die Bedingungen optimiert werden. - Das nächste Mal wird eine Massageliege sowie Entspannungsmusik bereitgestellt und weitere Kosmetika angeschafft. Die Bewohnerinnen freuen sich schon darauf.

Lampertheim, den 25. März 2019.

zurück zur Übersicht