aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Rauschende Fastnacht gefeiert

Ausgelassene Stimmung herrschte am Faschingsdienstag im Haus Dominikus. Traditionell begleitete Alleinunterhalter Steff das Fest und sorgte mit dem Betreuungsteam für tolle Stimmung.

Besonders viel gelacht wurde bei den Sketchen, welche die Betreuungsmitarbeiter einstudiert hatten und mit viel Humor bepackt zum Besten gaben. Auch eine Bewohnerin ging in die Bütt und ein Rollatortanz des Teams sorgte regelrecht für Lachanfälle unter den Bewohnern.

Am Ende tanzte jeder der konnte. Manche Bewohner vergaßen ihren Rollator in der Ecke und tanzten mit dem Team, so dass das Café Fleur am Ende fast zu klein wurde. Rollstuhlfahrer wurden beim Tanzen einfach mitgenommen und die Stimmung war nicht zu bremsen.

Auch heute noch erzählten die Bewohner noch begeistert von dem schönen Fest.

Lampertheim, den 5. März 2019.

zurück zur Übersicht