aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Neuer Friseur

Seit Januar ist der mobile Friseur Service von Guido Kozanek bei uns in der Residenz tätig. Er löst Frau Jutta Mack ab, die in den letzten fünf Jahren bei uns frisiert hat. Wir bedanken uns bei Frau Mack für ihre geleisteten Dienste.

Wir wünschen Herrn Kozanek bei seiner Arbeit ein glückliches Händchen und nach dem Schneiden und Frisieren gut gelaunte Bewohner.

Die ersten Wochen wird der Meister traditionsgemäß bei neuen Kunden selbst Hand anlegen, zum einen um die Bewohner und deren Wünsche besser kennenzulernen und zum anderen, um seine aus Lampertheim stammende Mitarbeiterin sehr gut einarbeiten zu können.

Lampertheim, den 28. Januar 2019.

zurück zur Übersicht