aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Besuch auf dem Bensheimer Weihnachtsmarkt

Einige Bewohner unternahmen gemeinsam einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt. Frische Luft atmen und mal eine ganz andere Atmosphäre genießen, das war das Ziel. Der ein oder andere nutzte die Gelegenheit noch ein Geschenk für Angehörige zu besorgen.

Beim Bestaunen des Riesenrades kamen Erinnerungen an frühere Zeiten hoch und wurden ausgetauscht. Das Wetter war für einen Weihnachtsmarkt im Grunde viel zu mild, aber ein Glühwein oder ein alkoholfreier Punsch durften nicht fehlen. Die Stimmung war gut und das Staunen groß beim Anblick der Stände und der aufwendigen Weihnachtsdekoration auf dem Markt.

Zuhause angekommen, hatte man den Daheimgebliebenen viel zu erzählen.

Lampertheim, den 20. Dezember 2018.



zurück zur Übersicht