aktuelles

Kontakt Haus Ullrich

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Ullrich
Doberluger Str. 3 (Im Riedeboden) 35274 Kirchhain

Tel. 0 64 22 / 89 78-0
Fax 0 64 22 / 89 78-299
kirchhain@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erstes Begrüßungscafé im Haus Ullrich

Frau Weidner, eine unserer Alltagsbegleiterinnen, hatte kürzlich die gute Idee ein Begrüßungscafé ins Leben zu rufen. Es werden dazu diejenigen Bewohner:innen eingeladen, welche im jeweiligen Monat ins Haus Ullrich eingezogen sind. Somit steht dieser Tag nun fest in unserem Veranstaltungsplan und zwar

immer am letzten Mittwoch eines Monats.

Im schön gestalteten Wohnzimmer im 2. Obergeschoss wurde in freundlicher Atmosphäre Kaffee und Kuchen serviert. Es wurde angeregt geplaudert, sich interessiert ausgetauscht und ganz herzlich gelacht.

Das erste Begrüßungscafé im Wonnemonat Mai wurde sehr gut angenommen und wir freuen uns schon alle auf den 29. Juni! „Das war ein herrlicher Nachmittag, ich habe mich sehr wohlgefühlt!“, sagte zum Abschluss eine neue Bewohnerin. Wie schön, nicht wahr?

Kirchhain, im Mai 2022.

zurück zur Übersicht