Seniorenresidenz KindsbachButton Kindsbach

Kontakt Haus Alexander

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Alexander
Marktstraße 26
66862 Kindsbach

Tel. 0 63 71 / 46 78-0
Fax 0 63 71 / 46 78-299
kindsbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Sommer, Sonne, Sommerfest im Haus Alexander

Am Samstag, den 20.08.2022 feierten wir bei Sonnenschein und nach langer Coronapause, gemeinsam mit den Bewohner:innen, Angehörigen und den Bürger:innen der Gemeinde Kindsbach unser erstes Sommerfest.

Herr Butz, unser 1. Heimbeiratsvorsitzender, ließ es sich nicht nehmen die Eröffnungsrede zu halten, die alle Gäste sehr berührte. Anschließend feierten wir gemeinsam einen evangelischen Gottesdienst mit Pfarrer Herrn Urbatzka unter dem Motto „Rosen“. Für das leibliche Wohl gab es verschiedene Grillspezialitäten sowie leckere Salate. Das Musik-Duo Bernd und Bernd sorgten mit altbekannten Liedern für gute Stimmung, es wurde getanzt und mitgesungen.

Am Nachmittag genossen alle Gäste bei tollem Sonnenschein Kaffee und Kuchen. Ob Dosenwerfen, Glücksrad… Es stand für alle der Spaß im Vordergrund und die Bewohner:innen freuten sich über die Gewinne und die gelungene Abwechslung.

Die Einrichtungsleiterin Frau Kühnle bedankte sich bei allen Mitarbeiter:innen sowie allen Mitwirkenden.

Kindsbach, den 20. August 2022.

zurück zur Übersicht