Seniorenresidenz KindsbachButton Kindsbach

Kontakt Haus Alexander

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Alexander
Marktstraße 26
66862 Kindsbach

Tel. 0 63 71 / 46 78-0
Fax 0 63 71 / 46 78-299
kindsbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Kindsbach mit einem lachenden und einem weinenden Auge…

Bei unserer ersten Faschingsveranstaltung im Haus Alexander wollte erst keine richtige Stimmung aufkommen. Unsere Bewohner*innen sind sehr besorgt wegen dem furchtbaren Krieg in der Ukraine. Ihre ganze Sorge gilt den Menschen und

Kindern in diesem Land. Bei vielen löste dies Erinnerungen an die eigene Kindheit mit Krieg, Flucht und Gewalt aus.

Nach dem Kaffee, mit vielen Berlinern, starteten die Senioren pünktlich um 15.11 Uhr mit der Feier.

Unser Musikerduo Bernd & Bernd aus Queidersbach schaffte es, die Bewohner*innen mitzureißen und die Stimmung anzuheizen. Mit Büttenreden, Beiträgen unserer Mitarbeiter*innen aus der sozialen Betreuung und vielen Schunkelrunden wurde es doch noch ein schöner Faschingsnachmittag.

Kindsbach, Fasching 2022.

zurück zur Übersicht