Seniorenresidenz KindsbachButton Kindsbach

Kontakt Haus Alexander

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Alexander
Marktstraße 26
66862 Kindsbach

Tel. 0 63 71 / 46 78-0
Fax 0 63 71 / 46 78-299
kindsbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Hochbeet-Bepflanzung

Endlich war es soweit, einer Bepflanzung des Hochbeetes an der Terrasse unseres Restaurants stand nichts mehr im Wege. Extra vom Wendalinushof aus dem Landkreis St. Wendel wurden die Biokräuter besorgt. Nur das Beste kommt auf den Tisch…

Oregano, Thymian, Majoran, Salbei, Minze, Bohnenkraut und Stangensellerie (Maggikraut), wurden von unseren fleißigen Bewohnerinnen Frau Merz, Frau Wenzel mit der Leitung unseres Betreuungsdienstes Frau Rothhaar gepflanzt.

Zukünftig darf unser Küchenleiter Herr Gimmler davon ernten, um unsere Speisen mit Kräutern zu verfeinern.

Für die Beetpflege wird unsere Gartengruppe zuständig sein, was unsere Senioren ja mit vielfältiger Erfahrung des eigenen Gartens sehr gut können.

Kindsbach, den 15. Juni 2021.

zurück zur Übersicht